Neubauer Immobilien
 
 
 
Marianne Neubauer
Berater für Geopathologie
und Elektro-Smog
Energieberater


Kahlenbergstr. 22
06502 Thale
Tel.: 0 39 47 / 61 06 40

     
 

Energetische Hausreinigung

 
     
 
Tisch

Unser Heim soll uns nach einem arbeitsreichen Tag energetisch aufbauen. Wir möchten uns in den eigenen vier Wänden erfrischen und unsere Kräfte auftanken.

Doch manchmal will das nicht so recht gelingen.

Wir kommen nach Haus oder sind zu Besuch bei anderen Menschen und haben das dumpfe Gefühl bedrückender Schwere, ja wir sind froh, wieder draußen zu sein.

Entspannung will sich nicht einstellen. Unsere Energie fließt ab, obwohl wir uns energetisch aufladen wollten.


Was ist Energetische Hausreinigung

Wenn ein Haus oder ein Raum stark energetisch belastet ist, also negative Energien von Vorbewohnern, Streitgesprächen, Auseinandersetzungen, Krisen, schweren Krankheiten, Trauer oder Frustration noch vorhanden sind, ist es an der Zeit, eine energetische Hausreinigung durchzuführen.

Nähere Erläuterungen gebe ich Ihnen im persönlichen Gespräch.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.


 

 

Unser Angebot

  • Untersuchung des energetischen Istzustandes, Vorbereitungen zur Reinigung
  • Reinigung mit den 4 Elementen
  • Feinstoffliche Reinigung
  • Hinweise zur Erhaltung des positiven energetischen Zustands


Je Wohneinheit: 125,- €



 
  Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.